snow21.de ist ein Internetangebot des:

Farbsucht e.V.
Vereinsregister Leipzig VR4266
Postfach 10 01 36
04001 Leipzig
Deutschland

E-Mail: kontakt@farbsucht.de

 

Nutzungsbedingungen

snow21.de versteht sich als Dokumentation der Graffitiszene in Leipzig und anderen Städten. Bei den gezeigten Bildern kommt es snow21.de lediglich auf den künstlerischen Aspekt an, wir weisen jegliche Beteiligung und Aufruf zu/an strafbaren Handlungen von uns. Die Künstler, deren Werke wir hier ausstellen, kennen wir nicht, auch sind wir nicht gewillt, Informationen über die Herkunft von Bildern auf der Seite, sofern sie uns überhaupt vorliegen, preiszugeben. Alle E-Mails mit Bildzuschriften werden gelöscht, IPs werden von unserer Seite aus nicht geloggt.

Weiterhin haben wir keinen Einfluss auf Qualität, Legalität, Funktionalität und Sinnhaftigkeit von verlinkten Seiten. Deshalb ist das Benutzen von Links auf eigene Gefahr.

Mit Namen gekennzeichnete Texte spiegeln nicht unbedingt die Meinung von snow21.de wieder, somit weisen wir jede Verantwortung dafür von uns.